Freitag, 22. Februar 2013

Geknipse - be my valentine, part II

Schönen guten Tag, ich begrüße hiermit meine erste Ferienwoche, *tröööt*! Ich weiß, dass man Studenten oft um ihre ewig langen Semesterferien beneidet, aber ganz ehrlich: meinetwegen trete ich gern ein paar Wochen davon ab, wenn ich dafür die Gewissheit bekomme, dass das Semester auch wirklich zu Ende ist. Im Normalfall warten nämlich so schöne Dinge wie Hausarbeiten, Essays, Aufsätze etc. auf einen, sobald die letzte Klasur geschrieben ist und DAS ist einem ferienmäßigen Gefühl nicht gerade zuträglich.

Egal, bevor ich meine first world problems hier weiter auswälze, gibts erstmal eine persönliche Empfehlung für Freunde des guten Humors. Während der letzten lernintensiven Woche bin ich auf einen neuen youtube-Kanal gestoßen (wen wundert das jetzt?), den ich absolut genial finde. Auf HOWITSHOULDHAVEENDEDdotcom (klick!) findet man fantastisch gezeichnete, animierte Cartoon-Videos, die sich mit folgender Frage beschäftigen: Wie hätte der Film xyz im Idealfall enden sollen? Das ist nicht nur eine geniale Idee, sondern noch dazu extrem unterhaltsam, vor allem für Hardcore-Filmfans wie mich. Eine besondere Empfehlung spreche ich aus für die Versionen von Der Hobbit, The Dark Knight Rises, STAR WARS VI, und TOY STORY 3. Also, wenn ihr gerade Langeweile oder Lust zu Lachen habt, dann nichts wie rauf auf diesen Kanal, es lohnt sich!

Und zu guter letzt gibt es hier auch noch die restlichen Bilder vom Fotoausflug mit meiner Schwester. Enjoy!

(Memo an mich: ich mus wirklich mal anfangen, öfter in schwarz-weiß zu fotografieren)



Als kleines Extra-Bonbon hier noch eine GIF-Animation mit dem Titel: 
"Wie wir erfolglos versucht haben es so aussehen zu lassen, als würde der dämliche Ballon fliegen":




Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal wunderbar <3

    liebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder! :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, drei Kommentare zu einem Post, ich breche hier gerade alle Rekorde! xD Dankeschön. <3

    AntwortenLöschen