Sonntag, 3. Februar 2013

Lach- und Sachgeschichten - Das Wort zum Sonntag


Hallo, Freunde! 

Sonntag ist Blogtag und deswegen bin ich hier. Leider habe ich weder eine Auswahl an Bildern, noch spannenden Geschichten für euch parat (Was die Frage aufkommen lässt, wieso ich mich überhaupt melde. EGAL!). Schuld daran ist die Prüfungsphase, welche beständig näher rückt und eine "leichte" Panikwelle durch die Reihen der Studenten schickt. Da ich ja nun einmal zu diesem überbewerteten, hippen Haufen von Langschläfern gehöre, betrifft dies auch mich und meine kreativen Machenschaften. Kann also sein, dass es hier in nächster Zeit etwas ruhiger zugeht. So ist das Leben. Aber trocknet eure Tränen, denn ein wenig Füllmaterial ist an diesem Wochenende noch entstanden. Auf dem unteren Bild sehen wir einen Ausschnitt dessen, womit ich mich heute so beschäftigen werde. Neben Wäsche waschen, natürlich. Mehr davon gibt es dann im Verlauf der nächsten Tage. 


Gehabt euch wohl! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen