Dienstag, 26. Februar 2013

Lach- und Sachgeschichten - Who needs Burger King?


Wisst ihr, es gibt ein paar Dinge, an die ich fest glaube: 
  1. Leonardo DiCaprio hätte schon längst mindestens(!) einen Oscar verdient.  
  2. Gäbe es einen Gott, würde dieser den Papst ganz gewaltig auslachen.
  3. Hätte der Hund der Schwester der Exfreundin von Jimi Blue Ochsenknecht einen Blog, würde dieser mehr Klicks bekommen als meiner. 
  4. Ein vegetarischer Burger kann genauso gut schmecken, wie einer mit Fleisch. Falls es sich nicht gerade um den ekligen Veggieburger von MC Donalds handelt. Der nicht. 
Durch diesen tiefen Einblick in meine innersten Gedanken bin ich meinen Lesern nun wieder ein Stück näher gekommen. Traumhaft. Ich hoffe, für euch fühlt es sich ebensogut an. 

Wie auch immer, gestern kam eine Freundin zu mir und wir haben uns gemeinsam Burger gemacht. Belegt wurden diese mit Grillkäse, Avocado, Tomaten und sauren Gurken. Wenn ich das jetzt so aufschreibe, bekomme ich schon wieder Hunger. Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden, aber fotografieren ist in der eigenen Wohnung im Moment leider nicht so einfach, wenn man nicht gerade Lust hat, stundenlang vorm Fenster zu hocken und auf einen einzelnen Lichtstrahl zu warten. Wirklich deprimierend. Habe vorhin gelesen, dies soll der dunkelste Winter seit Jahren sein und langsam fange ich auch an nachzuvollziehen, wie Frodo und Sam sich während ihrer tagelangen Reise durch Mordor gefühlt haben müssen. Hoffen wir, dass die Sonne sich bald mal blicken lässt. Bis dahin...!




Kommentare:

  1. Der Veggieburger von McDonalds ist wirklich wiederlich :D

    Ich mag Deinen Blog und der Post ist wirklich witzig geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat.^^ Vielen Dank für das nette Feedback. (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog gefällt mir richtig gut! Ein schön schlichtes und auch sehr "eigenes" Layout, tolle und süß bearbeitete Fotos und lustige Texte :) Hab gleich mal auf Folgen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich deine Bilder mega cool! Mal was anderes! (:

    AntwortenLöschen