Mittwoch, 13. März 2013

Geknipse - Wie sie sehen, sehen sie mich.


Bonjour!

Eigentlich bin ich ja wirklich kein Fan von Egoposts oder sonstigem, aber da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass ein Blog mehr interessiert, sobald man weiß, wie man sich die Person dahinter vorzustellen hat, gibt es heute mal eine kleine (egomäßige) Ausnahme.

Für mich geht es die nächsten zwei Tage für einen winzigen Trip nach Hamburg. Dort werde ich ein Musical besuchen, einkaufen, essen, flanieren und alles tun, was man halt so macht, wenn man sich von Hausarbeiten und anderem Mist erholen möchte. Sobald ich zurück bin, geht es natürlich heiter weiter mit dem ganzen Kram, aber so ein paar Tage Nichtstun helfen ja bekanntlich, den eigenen Akku wieder aufzuladen. Oder so. 

Bis dahin könnt ihr mich hier auf diesen Bildern bewundern. Naja, oder jedenfalls eine vorteilhafte, gephotoshopte Version von mir. Machts gut!


Kommentare:

  1. Schöne Fotos - Hamburg ist toll! Gaaanz viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog total cool, und den Namen erst! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das freut mich sehr! Der Name ist dezent sinnlos und eher aus der Not heraus entstanden, aber cool, wenn er trotzdem gefällt!^^

    AntwortenLöschen