Sonntag, 10. März 2013

sunday photobomb 7


Freunde, es ist mal wieder Zeit für die digitale Restmüllverwertung!

Hat eigtl. noch jemand außer mir das Gefühl, dass die Zeit im Moment viel zu schnell vergeht? Ein Blick in den Kalender sagt mir, dass in drei Wochen Ostern ist. OSTERN! Ich meine, wann ist das bitte passiert? War nicht gerade Weihnachten? Wo sind die Lebkuchen? Und was zum Teufel sollen diese ganzen pastellfarbenen Eierwärmer in den Schaufenstern? 

Aber ich scheine mit meiner Überraschung doch nicht ganz allein zu sein... die momentane Wetterlage lässt zumindest darauf schließen. Petrus lässt es fröhlich weiterschneien und zeigt uns Sonnenanbetern damit galant den Mittelfinger. Das hat Stil. Ich glaube, von meiner diesjährigen Heizkostennachzahlung könnte Familie Wollny 3 Wochen Urlaub auf Kuba machen. All inklusive, versteht sich. Nun muss ich heute bloß noch jemanden finden, der mit  mir rodeln geht, dann wird der Sonntag auch nicht ganz so langweilig. Ihr könnt euch ja inzwischen diese schnieken Bilder ansehen, welche mir mal wieder zu schade für den Windows-Papierkorb waren. Ba-dum-tsss. 


1. Kniet nieder vor dem Fürsten der Schlangen! // 2. Den Frühling mit Eis begrüßen. Und ihn zwei Tage später wieder verabschieden. // 3.+4. Schöne Elsi ist schön. // 5. Da war ein Pinguin in meinem Rucksack. // 6. Gibt es etwas klischeemäßigeres, als seinen Frozen Yoghurt zu fotografieren?


PS: Nur zur Info: BERT - the hungry fox gibt es seit gestern auch als Android-Download fürs Smartphone! Natürlich wie immer völlig kostenlos. Also hopp hopp! (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen