Dienstag, 2. April 2013

Das Wort zum Montag

Meine Damen und Herren,

nachdem wir in den vergangenen Tagen dem Atheisten in uns eine Pause gegönnt und das Comeback von Jesus als Ausrede für hemmungslose Völlerei genommen haben, wenden wir uns nun  wieder dem ketzerischen Alltag zu. Eine Menge neuer Fotos befinden sich auf meiner Festplatte und warten auf ihr repräsentatives Photoshop-Makeover. Ein wenig gedulden müsst ihr euch noch, aber ich verspreche, in den nächsten Tagen regnet es wieder bunte Posts mit intellektuell wertvollen (*hust*) Texten dazu. Bis dahin nutzt am besten die freie Zeit und verbannt eure bunte Osterdeko wieder in den Schrank, Halloween steht schließlich so gut wie vor der Tür! Ich werde mich melden, wenn ihr es am wenigsten erwartet... 


... sooon ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen