Sonntag, 7. April 2013

sunday photobomb 8



Freunde, packt eure Taschentücher aus, denn jetzt wird es zur Abwechslung mal sehr rührselig. Der heutige Post besteht aus einer Ansammlung von Danksagungen:

1. Erst einmal danke ich Laura für ihre wahnsinnig liebe Blogvorstellung, die mir meinen Donnerstag versüßt hat. Gleichzeitig begrüße ich alle meine neuen Leser: Seid mir willkommen,  macht´s euch gemütlich, fühlt euch wie Zuhause.

2. Danke ich all denen, die hier in letzter Zeit so extrem nette und ausführliche Kommentare hinterlassen haben - das ist echt knorke von euch und macht die ganze Sache direkt doppelt so spaßig, wie vorher. Außerdem stößt man dadurch auf so manchen tollen Blog, den man bis dato noch nicht kannte.

3. Ein großes Dankeschön gebührt auch dem guten alten Petrus, der uns diese Woche Plusgrade beschert und somit nicht nur meiner Gasrechnung einen Gefallen tut, sondern auch all den Menschen, die meine wetterbedingten Aggressionen aushalten mussten. Es geht bergauf.

4. Zu guter letzt danke ich meiner Oma. Einfach so, weil sie cool ist und fetzt.


Ihr denkt, das war alles? Weit gefehlt! Denn mein größtes Geschenk an euch sind diese entzückend-zusammenhanglosen Fotos, welche ich nachfolgend präsentiere! Leider muss dieser Post erst einmal für 7 Tage reichen, denn während der nächsten Woche arbeite ich in einer anderen Stadt und komme deshalb nicht zum bloggen. Aber sobald ich zurück bin, geht´s hier wieder rund, versprochen!



1. Frühlingshaftes Gewächs. // 2. BERT goes Merchandise! // 3. Le moi in Leipzig. // 4. Meine Schwester auf dem Völkerschlachtdenkmal. // 5.+6. Feucht-fröhlicher Osterbrunch. // 7. Potatoe-Batman is happy. // 8. Touri-Hotspot in Leipzig: das Vapiano.

Kommentare:

  1. Achso, du meinst Köln 50667 oder?
    Hmm, ich würde gerne in Berlin leben.
    Aber ich fande Köln ganz anders als es in der Sendung "dargestellt" wird :p
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie hab ich langsam das gefühl, dass du batman magst... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.^^ Nur ein echter Sherlock kann das herausfinden. Gute Arbeit! x)

      Löschen