Sonntag, 28. April 2013

sunday photobomb 9


Ernsthaft? Die Olle hat echt einen Post über ihre Socken gemacht? 

Ja, das habe ich und schäme mich für gar nichts. Wenn es hunderte von Bloggern gibt, deren Posts nur aus einer wirren Ansammlung von Produkten oder Alltagsgegenständen bestehen (no offense), wieso zum Teufel darf ich dann keinen Eintrag mit Fotos meiner Socken hochladen? Gleiches Recht für alle! 

Außerdem sind diese Bilder ein perfekter Spiegel meiner Sonntagsgestaltung. Soll heißen: ich bin hart am Abgammeln. Gestern waren einige Menschen zu Besuch, die sich meine Freunde schimpfen und das ein oder andere Glas O-Saft wurde geschlürft. Bis ca. 5 Uhr morgens. Wie sagt man so schön: young, wild and free. Aufgrund dessen bin ich heute nicht gerade in Bestform, was Aktivitäten angeht. 



Mit Freunden ist es ja so eine Sache. Die meisten denken, Freundschaften beruhen auf geteilten Interessen und Vorlieben, die man beiderseits hat. Ich bin da anderer Meinung. Meines Erachtens sind es die Dinge, die man gemeinsam scheiße findet, welche wirklich verbinden. Sich zusammen sinnlos über etwas aufzuregen ist der Schlüssel zum Herzen jedes Menschen, glaubt mir. Diejenigen, auf welche die folgende Hass-Liste ebenfalls zutrifft, dürfen sich also umgehend in mein Diddl-Freundebuch eintragen. 

Ich hasse: 

1. Stühle rücken
2. Menschen, die auf der Rolltreppe links stehen
3. Generell Dinge, die im Weg rumstehen. Besonders Menschen. (siehe Pkt. 2)
4. Inkompetente Pädagogen
5. Radio-Jingles
6. den sinnlosen Einsatz von Fachbegriffen
7. Detlef D! Soost 
8. Bubble Tea
9. "Promis" und ihre weltbewegenden Alltagsprobleme
10. Dummheit gepaart mit Selbstbewusstsein. Worst.Cocktail.Ever.



Ihr seht, ich habe aus taktischen Gründen Dinge gewählt, mit denen sich die meisten identifizieren können und die keinem sauer aufstoßen. Das nennt man seichte Unterhaltung. Übrigens auch ein Punkt auf der Liste.  

Ich wünsche euch noch einen sockigen Sonntag! 

(Ja, das habe ich wirklich geschrieben ...)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Socken :D
    Ja du hast schon recht, ich rege mich auch hier und da mal total sinnlos mit jemandem über irgendwas auf ;D

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade sehr gelacht :D Ich kann deine Hass-Liste in etwa so unterschreiben - und gleichzeitig verstehe ich total deine Liebe zu Socken.
    Bunte Socken machen mir gute Laune, selbst wenn sie sonst keine sieht. Und deine Schlangen-Socken unten links haben ja auch einiges an Gute-Laune-Potenzial! (;

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! Ich freue mich so über deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, was "Ruhiges" in Berlin ist immer schwierig. Und naja, Eintritt erlaubt ist in der Eisfabrik nicht, aber verboten steht auch nicht dran. Ein bisschen Mut zum Risiko! Vielleicht solltest du die Woche einfach mal vorbeischauen, jetzt ist das Wetter noch eher schlecht als recht, im Sommer wird's da nämlich (zumindest auf dem Dach) doch recht voll. Hat der LomoGuide mir schon was gebracht? Hmmmm. Ideen vielleicht, aber der liegt seit über eine Jahr rum und ich bin einfach nicht so der Planungs-Fotograf. :D

    AntwortenLöschen
  5. jaa da hast du total recht mit, dass gemeinsame hassobjekte in einer freundschaft da sein müssen! ;) über geliebte sachen schwärmen macht auch spass, aber hate ist immer noch unterhaltsamer und unausschöpflich, man kann sich ja schließlich über jeden kleinsten scheiß aufregen :D

    AntwortenLöschen
  6. Unter diesen Post kann ichs ja endlich setzen, weils doch irgendwie passt: Du geile Sau! :D

    Ich wirke auf meinem Blog wahrscheinlich nicht so, aber ich bin doch ein ziemliches Lästermaul und manchmal ganz schön fies. Und meine Freunde suche ich mir oft auch danach aus, wie gut man mit ihnen über andere Dinge/vor allem Leute lästern kann :D Jetzt isses raus. Nur einen solchen Beitrag zu veröffentlichen bzw anderen Leuten derartige Infos von mir unter die Nase zu reiben, dazu bin ich zu feige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie schön, dass mein Post dir dieses Outing erleichtern konnte! xD Ich freue mich immer über Gleichgesinnte, was solche Dinge angeht. ;)

      Und das "geile Sau" gebe ich einfach mal ganz frech zurück! :D

      Löschen
  7. Uh-Oh. Du hasst...
    Seichte Unterhaltung.
    Und Dummheit+Selbstbewusstsein.
    Kann man mich als dumm bezeichnen?
    Schätze schon, ich selbst tue das zumindest ständig.
    Selbstbewusstsein habe ich auch zur Genüge...( HAHAHA I'M YOUR IMPERATOR!!! WORSHIP ME!!!AHAHA)
    Und seichte Unterhaltung spricht aus jedem meiner (dummen) Worte.

    Im Übrigen habe ich eine sehr laute Art und Weise, Stühle zu rücken, meistens wird dabei noch das ein oder andere fremde Bein und die Tischkante mit insolviert...
    Uuups, ein Fachbegriff...

    Tja, ich schätze, wir beide haben beste Chancen, Friends Forever zu werden ^_^
    NICHT.

    HamstaH

    PS.: Vielleicht können wir uns ja auf ein gegenseitiges Neutralitätsabkommen einigen, das würde dann zumindest verhindern, dass Unschuldige durch unsere Feindschafts-Kriegs-Schlachten Schaden davontragen...xP

    AntwortenLöschen
  8. F*ck, mann, ist der Kommentar lang...O•o
    Ich könnte glatt ein Buch damit füllen...
    Heilige Caren, hilf mir, wie werde ich diese Krankheit namens "Langekommentareschreiberitis" wieder los?!
    Und, würde dich das auf dauer nerven wenn ich ständig ewig lange Kommentare schreiben würde...?
    Sonst mach ich nämlich einfach damit weiter... 3:)

    HamstaH

    AntwortenLöschen