Sonntag, 12. Mai 2013

Geknipse - Alte Berufsschule, part III {Hanna und Julius}


Was geht ab, Freunde? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag Schrägstrich Muttertag. Für mich ging der selbige heut bereits sehr früh los, genauer gesagt um 04:30 Uhr, da unser Flieger von Amsterdam nach Tegel bereits gegen 06:00 Uhr startete. Dementsprechend fühle ich mich etwas matschig. Aber natürlich reicht meine Energie noch für den gewohnten Sonntags-Post, welcher heute aus dem zweiten Teil der Pärchenbilder von Julius und Hanna besteht. Jaja, es geht hier sehr romantisch zu in letzter Zeit. Das wird sich allerdings auch nicht ändern, denn vor einer Woche hatte ich schon wieder ein entzückendes Paar vor der Linse und mit den Ergebnissen bin ich so zufrieden, dass ich sie hier ebenfalls zum Besten geben werde. 

Wer diese Abfolge von Kitschdröhnungen als Zumutung empfindet, den kann ich in den kommenden Wochen evtl. mit ein paar Fotos aus Amsterdam trösten, welche in den letzten 3 Tagen entstanden sind. Ich muss wirklich sagen, es war ein herrlicher Trip und am liebsten wäre ich noch viel länger dort geblieben. Mal ernsthaft: Wie schön ist diese Stadt bitte?! 

Dazu aber an anderer Stelle mehr, hier nun erstmal die restlichen Bilder von Hanna und Julius. Ich hoffe, sie gefallen euch. Einen tollen Start in die Woche wünscht: Amor!



Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Hach, dieses Licht und diese Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wiedermal wunderschön. Am besten find ich die beiden S/W-Aufnahmen, die Perspektive hat was...
    Amsterdam find ich auch herrlich, allein schon wegen der vielen coolen Fahrräder, stimmt´s?
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen