Sonntag, 16. Juni 2013

Der Fail zum Sonntag

Freunde der Sonne,

hier sollte euch eigentlich eine sunday photobomb erwarten. 
Nur leider hatte ich dafür keine Zeit (und alle so: "Oooohhhh"). 
Das Leben ist grausam. 

Als exklusives Trostpflaster gibt es allerdings den Link zu Lisas wunderbarem Blog Mein Feenstaub. Obwohl der Name es vermuten lässt, erwart euch dort kein Forum für Elfen-Fans (schade aber auch), sondern ein liebevoll gestalteter Blog mit schönen Bildern, tollen DIY-Ideen und einer mords-sympathischen Person dahinter. Obwohl ich selbst kein Hardcore-Bastler bin, steht Lisas Blog ganz weit oben auf meiner Leseliste, und das will was heißen. In ihrem aktuellen Post stellt sie nicht nur meinen, sondern auch eine ganze Reihe anderer toller Blogs vor, also schaut doch mal vorbei. SOFORT!!! 

Und wer nun immer noch böse auf mich ist, für den gibt es hier eine GIF-Animation 
von Yoshi, der in einen Topf klettert. Mehr kann ich nun wirklich nicht machen. 



Adios, muchachos!

Kommentare:

  1. Die Topf-Kletter-Aktion ist ja mal cool! Hehe... - Achja: und ich hab den gleichen Topf! Aber da klettert keiner rein...;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. YOSHIIIII *___*

    Yay mein erster kurzer Kommentar!

    AntwortenLöschen