Montag, 17. Juni 2013

(monday) photobomb 11

1. Schmausiger Erdbeerkuchen. // 2. Entzückende Blümchen. 
3. Die holde Elsi schnuppert am Löwenzahn. 
4. Krümelmonster ist knatschig. 
5. Dekadente Sektschlürferei.
6.  Rhabarberschorle! // 7. Nomnomnom.
8. Incredibly photogenic Erdbeerkuchen.
9. Blubberbrause. // 10. Product placement. 

Auch heute lautet das Motto wieder einmal besser spät, als nie und somit gibts erneut ne monday photobomb. Diese zeigt überwiegend Bilder des vergangenen, extrem sonnigen Wochenendes. Geburtstage und Abibälle wurden gefeiert, bergeweise Kuchen und Muffins konsumiert und das gute Wetter in vollen Zügen genossen. Was für ein Leben! 

Doch so langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende des Sommersemesters und das bedeutet ein baldiges Ende der süßen Beschaulichkeit. Klausuren und Hausarbeiten stehen vor der Tür und fordern den Otto-Normalstudenten dazu auf, fleißig zu sein. Wobei der Begriff Fleiß ja von jedem anders definiert wird. Für manche bedeutet es, schon in der Mitte des Semesters mit den Hausarbeiten anzufangen. Für mich ist es ein Tag, an dem ich nicht die Uni schwänze, um eine Breacking Bad Folge nicht auf halber Länge abbrechen zu müssen. Nun ja ... 

Ein paar Wochen Schonfrist bleiben uns aber zum Glück noch und bis dahin können wir uns alle ausgiebig in der hohen Kunst der Prokrastination üben... alles Gute wünscht euch: 

euer Motivationstrainer Nr. 1!

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ne geile Krümelmonster-Socke!?
    Hach beim Anblick eines Krümelmonsters lässt es mich ganz warm ums herz werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, kann man denn die Krümelmonsterhandschuhe noch irgendwo bekommen? Wäre nenn cooles Geschenk für meinen Kumpel. :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen
    2. Hier hast du einen Link: http://www.funshop.ch/shop/Merchandise/TV-Serien/Accessoires/Diverses/SESAMSTRASSE-KRUEMELMONSTER.html

      (:

      Löschen
  2. Keine Sorge, dieser Anfall des "kurzen Kommentare schreibens" war nur vorübergehend... Von nun an werde ich dich weiterhin schön lang vollspamen :)
    Joaaah, lernen, das is immer so ne Sache, net?
    Sag mal, was studierst du eigentlich genau?
    Krümelmonsterologie, möcht ich wetten.
    Und im Übrigen warte ich immer noch auf die Zeichnungen von dir!
    Und komm mir nicht mit Ausreden wie "keine Zeit", wenn du keine Zeit hast, dann bastel dir eine Zeitmaschine aus Socken und erfülle gefälligst den Wunsch eines herzerweichend schauenden Zombie-Nagetiers!
    Sofort!
    Fünf
    Vier
    Drei
    Zwei
    Eins
    -
    Tja, da lässt sich nichts mache. Die Bombe ist jetzt nunmal schon in deinem Haus drin, die bekommt man da nichtmehr raus.
    ...
    Jedenfalls, ehm, schöne Grüße, genieß den Rest deines Lebens, und...

    HamstaH

    Ps an Besorgte und/oder Internetpolizei:
    Nein, ich habe nichts mit Bomben am Hut, nein, ich bin kein potentieller Amokläufer und nein, ich bin keine Bedrohung für die Gesellschaft.
    Und nein, ich sehe das nicht als Witz und meine dieses PS auch nicht ironisch.
    Danke für Ihre Geduld.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - wie immer bei dir!
    Dein Krümelmonster wird mir immer sympathischer...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeerkuchen nom nom nom! :)

    Danke, das ist schön zu hören! Ich frage mich nämlich immer, ob meine Fotos nicht zu langweilig aussehen ;) Da ich leider keinen Balkon habe, fotografiere ich immer direkt bei meinem Wohnzimmerfenster auf einem kleinen Tisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Halöle,

    Ich habe mich mal bei deinen Blog durchgeklickt und bin wirklich beeindruckt vom tollen Inhalt. (Ja ich hatte zu viel Zeit..)
    Vor allen Dingen dein ironischer Schreibstil, der über unsere jetzige Gesellschaft scherzt, die voller besessener Egozentriker ist, verführt immer wieder zum Schmunzeln. Und schließlich deine Themenvielfalt sind es wirklich wert, sich durch deinen Blog zu stöbern.

    Freundliche Grüße

    AntwortenLöschen