Mittwoch, 5. Juni 2013

wanderlust - Amsterdam 2013, part II


Halli Hallo! 

Heute habe ich für euch den zweiten Teil meiner Amsterdam-Bilder parat. Die ganze Geschichte ist ja mittlerweile fast wieder nen Monat her, kaum zu glauben. Bald steht schon die nächste Reise vor der Tür, auf die ich mich über alle Maßen freue. Bis es soweit ist, gibt es aber noch einiges an Unikram zu bewältigen und auch auf diesem Blog soll sich noch ne Menge tun. Man darf gespannt sein. Höhö. 

Da mir heute wirklich nicht nach geistreichem Geblubber zumute ist, lasse ich einfach die Bilder sprechen. Es sind diesmal eine ganze Menge, deshalb gibts die Beschreibungen zur Abwechslung mal direkt unterm Bild. Was sie nicht wirklich hilfreicher macht. Aber hey. 

Auf bald!


1. Le moi in überbelichtet. // 2. Blumiges Hollandrad
3. Das Zeug ist der Oberhammer! Im Nachhinein ärgere ich mich, nur eine Packung gekauft zu haben. -_-
4. Hier sehen sie eine Kreuzung. // 5. Und hier ein paar Fahrräder (zur Abwechslung).
6. WIR HABEN BATMAN GETROFFEN!!!
7. Liebliche Häuserfronten. // 8. Das (sehr empfehlenswerte) Fotografie-Museum von innen.
9. Fiesta, Fiesta Mexicana! (HOSSA, HOSSA!)
10. Kesser Seitenblick. // 11. Ein szeniges Viertel, dessen Name mit entfallen ist.
12. Gebt den Touris ihre Souvenirs!
13. Hollandrad strikes again. // 14. Der wehmütige Blick in die Ferne.
15. Go home, Cookie Monster. You´re drunk!


Kommentare:

  1. Nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal :) Habe nur Gutes bis jetzt von der schönen Stadt gehört ;)

    Bilder habe ich diesmal nicht von der Stadt gemacht, werde aber meine Shoppingausbeute vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Amsterdam-Bilder und ich halt´s nicht mehr aus - will so bald wie möglich auch mal wieder hin, seufz...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Amsterdam, cool! :) Der Marshmallow Fluff schmeckt.. sehr süß finde ich :D Also ich weiß nicht, ob ich den so "pur" jemals essen würde, aber in dem Dip fand ichs lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen süßen Kommentar.
    Oh ich will auch nach Amsterdam, ich war noch nie da. Aber immer wenn ich nach Unterkünften gucke, merke ich wie verdammt teuer diese Stadt ist!Und De Ruijter gibt es bei uns auch bei jedem Holland besuch, neben dem obligatirischen Vla. :)

    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie toll ist das Krümelmonster bitte? :D Amsterdam steht seit deinem ersten Beitrag dazu jetzt ziemlich weit oben auf der Muss-ich-besuchen-Liste. (;

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! Eigtl ist es ja ein Winterhandschuh... den wir aus irgendeinem Grund mitgeschleppt haben. Ein sehr fotogenes Stück^^.

      Das freut mich, wenn die Bilder diesen Effekt erzielen. (:

      Löschen
  6. Super schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen