Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommerpause!


Hallöchen!

Die Aufmerksamen unter euch werden bereits gemerkt haben, dass hier in letzter Zeit 
nicht allzu viel los war. Die Gründe dafür sind relativ offensichtlich: man schaue zum Beispiel 
aus dem Fenster oder auf das Thermometer. Aber nicht nur die Hitze hält mich davon ab, hier produktiv zu sein, sondern auch lästige Lappalien wie Hausarbeiten, die sich nicht von selbst schreiben. Und da ich für die nächsten 10 Tage in Schottland sein werde, ist allzu bald keine Änderung der Situation in Sicht. 

Deshalb läute ich auf dem Blog offiziell eine Pause ein und verschwinde für die nächste Zeit ins Sommerloch. Zwar hätte ich Project Green vorher gern noch zu Ende gebracht, aber man kann eben nicht alles haben. Sobald ich zurück bin (ich schätze, das wird in ca 3 Wochen sein), gibts nicht nur die restlichen zwei Grünen Posts, sondern auch ne Menge fröhlicher Urlaubsbilder und allerlei anderes triviales, sowie buntes Alltagsgewäsch, wie immer untermalt mit schnieken Bildern. 

Habt einen wunderschönen Sommer, treibt´s nicht zu dolle und bleibt mir treu, denn ich hab euch ja schon so ein bisschen lieb gewonnen, *schnüff*. 

Es salutiert vor euch, 

Captain Caren 

Kommentare:

  1. Jaja, immer dieses Sommerloch. Bin auch ganz tief reingefallen - manchmal ist Leben halt wichtiger. Wünsche dir ganz viel Spaß in Schottland, freue mich schon auf die Bilder!

    Liebe Grüße aus dem Sommerloch
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Einen superschönen Urlaub wünsch ich dir. Und freue mich schon auf deine Bilder und das Alltagsgewäsch, hihi.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub :) Ich freue mich schon sehr auf die Bilder. Deine Kommentare gleichen sich gar nicht, da du immer ein neues Detail erwähnst. So freue ich mich jedes Mal aufs Neue. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hab nur mal geschaut, ob du schon wieder da bist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mal "Hallo" sagen und schauen, obs auf deinem Blog was neues gibt.

    Grüße

    AntwortenLöschen